Spendenmöglichkeit

alter MannWir finanzieren uns ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden und sind dankbar für eine finanzielle Unterstützung unserer Vereinsaktivitäten.

Im Rahmen der Iserlohner Sponsoring-Aktion „Meine Stadt. Darum geb´ ich was” können die Schulungen von Ehrenamtlichen im Jahre 2009 mit Spenden auf das Konto 15 14 15 bei der Sparkasse Iserlohn unter der Projektnummer 3007 unterstützt werden: Ausgewählte Referenten schaffen mit ihren Vorträgen und Seminaren die Grundlage dafür, dass die ehrenamtlichen Sterbebegleiter gut auf ihre Aufgabe vorbereitet sind. Mit einer Spende können die Kosten einer solchen Schulung finanziert werden (Honorare, Seminargebühren, etc.).

Neben einer Spende im Rahmen der städtischen Sponsoring-Aktion können Spenden auch unmittelbar auf das Spendenkonto des „Hospizverein Iserlohn e.V.” überwiesen werden:

Sparkasse der Stadt Iserlohn
BIC: WELADED1ISL

Der „Hospizverein Iserlohn” ist als gemeinnützig anerkannt und kann Zuwendungsbescheinigungen an Spender ausstellen.